Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Office Word Formatvorlage
#1
Microsoft Office 2003

Hallo,
seit einiger Zeit steht der Cursor beim Öffnen einen neuen leeren Dokumentes direkt ohne Abstand oben. Wenn ich hingegen ein bereits abgespeichertes Dokument öffne, ist alles normal und oben ist der gewohnte Abstand. Gehe ich aber auf neues leeres Dokument, sitzt der Corsor wieder oben.

Ich hab schon bei den Formatvorlagen alles mögliche angeklickt, da ändert sich gar nichts.  Und am linken Lineal tut sich auch nichts. Da sind bei den Dokumenten oben und unten grau markierte Zonen zum Verstellen des Randes oben und unten. Aber bei neuem leeren Dokument sind die nicht vorhanden. Da kann man also nichts mit dem Cursor angreifen und ziehen.

Ich denke, ich hab mir das beim Kopieren von einer Webseite und Einfügen in mein Word eingefangen.

Was kann ich da tun?[Bild: 28-10-2019-Office.jpg]

upload photo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Gehe langsam mit der Maus zum oberen Rand und doppelklicke, sobald der Cursor seine Form ändert. (Kann sein, dass bei Version 2003 noch ein einfacher Klick ausreichte.)

Gruß
G.O.
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#3
G.O.

Ähm...., so einfach?????

Aber ja, Du hast Recht.

Danke sehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions