Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Word 2016] Nur Text Inhaltsteuerelement ohne Absatz
#1
Hallo zusammen,
ich erstelle für meine Schule gerade neue Zeugnisse, da die alten mit Office 2003 gemacht wurden und wir auf Office 2016 umgestellt haben. Ich bin nicht gut in Word und habe quasi bei null angefangen. Ich hätte jetzt mehrere Fragen. Ich glaube aber ich stelle diese in mehrern Themen, der Übersicht halber.

Ich habe eine Textfeld gemacht welches "am Stück" bleiben soll, also nicht in die nächste Zeile umbrechen (siehe Screenshot). Kann man das einstellen? Wenn ja wo.

Entwicklertools sind freigeschaltet. Dank diesem Forum habe ich auch schon viele Fragen gelöst. Diese leider nicht.

Thx 4 F1.

st.

[Bild: beispiel.jpg]
Zitieren
#2
Formatiere das Feld mit der Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen".
[Bild: 23-10-2019-21-41-49.png]
Zum weiteren Vordruckbasteln empfehle ich Dir meine einschlägige Site: https://oerttel.net/kommunizieren/formulare/

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions