Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund Menüband entfernen
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute den User gewechselt, mit dem ich bei den Office Produkten Word und Excel angemeldet war.

Seitdem wird mir rechts oben im Menüband, wo der User angezeigt wird, ein großflächiges Hintergrundbild (sieht aus wie Leiterbahnen) angezeigt. Das stört mich ein wenig.

Wie kann ich das entfernen?

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.


VG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin

Ist schwer zu finden:
Datei -> Konto
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#3
Danke, hätte man tatsächlich finden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions