Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Checkliste, automatisches Löschen nicht benötigter Punkte
#1
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also ich erstelle eine Art Checkliste mit Nummerierung der einzelnen Punkt.

z.B. 
I.
II.
III.
IV.

usw.
Jetzt kann es sein, dass ja nach Situation z.B. die Punkte I., III. benötigt werden, die anderen jedoch nicht.

Wie kann ich anstellen, das man nach Ausfüllen, genauer gesagt Auswahl von Antworten,  der Liste die anderen Punkte über ein Makro oder so gelöscht werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions