Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Formatierung in PDF durch Seitenrand
#1
Hallo Zusammen, 

wenn ich meine Hausarbeit ganz normal als PDF exportiere, habe ich einen komischen Seitenrand, der normalerweise so nicht aussieht. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich das umstelle? 

Liebe Grüße und vielen Dank! 
[Bild: Formatierung-Problem.jpg]


Angehängte Dateien
.pdf   Formatierung Problem.pdf (Größe: 630,66 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Das sieht nach dem Kommentarbereich aus, den Du tunlichst vor dem Exportieren ausblenden solltest.

Gruß
G. O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions