Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook 2016 Suchverlauf löschen
#1
Hallo zusammen,


wenn ich in meinem Outlook 2016 Client im Ordner oben auf die Suchleiste klicke, zeigt er mir immer 6 Einträge ein, wo ich mal vor paar Monaten nach gesucht habe.

Über Google finde ich einfach keine Lösung dazu, diese Einträge zu löschen....

Ich finde zwei Lösungen die aber a) nur für das Outlook Web sind und b) eine nicht funktionierende Regedit lösung...

Ich hoffe hier wird mir kompetenter geholfen als wie die ganzen nicht-funktionierenden Google Lösungsvorschläge....

Vielen Dank Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions