Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung Sollstunden nach Austritt
#1
Wie kann ich es in einer Stundenliste steuern, dass nach dem Austritt eines Arbeitnehmers keine Sollstunden mehr berechnet werden ?

Im Anhang habe ich einmal die Seite "Gesamt" wo unter anderem das Austrittsdatum vermerkt ist und die Seite "Januar" wo die detaillierte Erfassung der Arbeitszeit und Sollstunden dargestellt ist.

Liegt die Lösung eventuell in einer dritten "Wenn(Wahr)..."-Bedingung in der das Tagesdatum des Arbeitstags größer als das Austrittsdatum ist und somit auch "0,00" erscheint ? Wenn ja, könnt Ihr mir diesen Teil kurz mitteilen.


[Bild: Gesamt.png]


[Bild: Januar.png]
Zitieren
#2
Hola,
=wenn(A3<Gesamt!$AH$2;Deine_Formel;0)
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Smile Funktioniert.
Immerhin war ich vom Gedankengang schon einmal richtig.

Dir vielen Dank.
Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions