Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook Navigationsleiste links anstatt unten
#1
Moin zusammen, 

ich habe nun seit gestern gefühlt Google durchgelesen und nichts Passendes gefunden und hoffe daher hier auf Hilfe.

Gestern schloss sich mein Outlook, als ich einen Link anklickte, öffnete sich selbstständig sofort wieder und auf einmal war meine Navigationsleiste nicht mehr unten angeheftet, sondern links neben meinem Navigationsbereich.

Unter den drei Punkten, wo ich sonst Navigationsoptionen habe, sind diese nicht mehr zu finden. 
Auch kann ich ich unter Ansicht / Layout keine Funktion finden; einfaches anklicken und verschieben funktioniert auch nicht.

[Bild: Screenshot-2022-03-10-095628.jpg]

[Bild: Screenshot-2022-03-10-095806.jpg]


Es gibt bestimmt eine ganz einfache Lösung hierfür, aber ich brauche offensichtlich einen Anschubser.
Bin also für jeden Tipp dankbar   Smile

Ich danke euch im Voraus!
Viele Grüße
Dani
Zitieren
#2
Hallo,

das ist das neue Design von Outlook und lässt sich nicht ändern.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions