Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennen einer bestimmten Anzahl an Zeilen zwischen zwei Textzeilen
#11
Hola,

Zitat:Gibt es denn dafür noch eine Lösung?

Kann sein, aber nicht von mir. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr aufwendige Lösungen zu erarbeiten um dann zu hören dass die eigentliche Tabelle völlig anders aufgebaut ist.
Viel Erfolg.

Gruß,
steve1da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions