Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibprüfung in WORD
#1
Hallo,
ich habe das merkwürdige Phänomen, dass innerhalb eines Dokumentes die Rechtschreibprüfung von Deutsch auf Englisch wechselt. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten habe ich alle durch, allerdings ohne Erfolg. Die Rechtschreibprüfung bleibt ab einer bestimmten Zeile hartnäckig auf der Einstellung "Englisch (USA)".
Danke für Eure Tipps.
Zitieren
#2
(01.12.2020, 14:55)cluricane schrieb: Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten habe ich alle durch, allerdings ohne Erfolg.
Auch die automatische Spracherkennung?
Ist der Textstelle evtl. eine Formatvorlage mit Einstellung Englisch zugewiesen?
Schneide mal diese Stelle und die umgebenden aus und füge sie als "Nur Text" wieder ein.

Gruß
G. O.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das sofort probiert, es hat aber nicht geklappt.
LG Confused
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions