Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Pfeile im Filter Button
#1
Moin zusammen,

ich hoffe mir kann jemand sagen
wozu der Pfeil nach oben in dem linken Feld ist.
Ich arbeite bereits seit 20 Jahren mit Excel aber sowas habe ich noch nie gesehen.
Es sind noch keine Daten in der Tabelle und der Pfeil ist immer nur in dieser Spalte

mit freundlichen Grüßen
Heinz

{maninweb: Binärcode des Bildes entfernt.}
Zitieren
#2
oha, schickes Bild, das hat nicht geklappt
Wie kann ich ein kleines Bild so einfügen das es richtig gezeigt wird?
Zitieren
#3
ich versuchs mal zu beschreiben,

der Autofilter Button zeigt ja einen kleinen Pfeil nach unten solange nichts ausgewählt ist.
In meine Tabelle ist neben dem kleinen nach unten Pfeil
recht daneben noch ein kleiner schlanker Pfeil der nach oben zeigt. im gleichen Button.

was bedeutet das?
Zitieren
#4
Hola,

warum auch immer....weiter gehts hier:

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=371101

Gruß,
steve1da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions