Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenfilterung
#1
Hallo und Guten Morgen,
 
eine Excel Tabelle, die ich erstellt habe hat folgendes Aussehen:
 
Die Tabelle hat 10 Spalten und viele Zeilen.
 
Habe ein Muster in den Anhang gepackt.
 
Habe die Einträge wegen des Datenschutzes weggenommen.
 
Die Liste besteht aus vielen Zeilen.
 
Nach Eingabe eines Stichwortes (Beruf, Unternehmen oder Ort) soll die Tabelle gefiltert werden und nur noch die Zeilen anzeigen, in denen der Suchbegriff vorkommt. Suchbegrffe können ein Beruf, ein Unternehmensname, oder eine Stadt sein.
 
Natürlich könnte ich Filter ansetzen, aber, die Anzahl der Möglichkeiten ist so groß, dass es unübersichtlich wird.
 
Freue mich auf Eure Lösungsvorschläge.
Geht das auch als VBA, so dass die ganze automatisiert wird?
 
Liebe Grüße sendet Tommy.
 [Bild: Tabelle.png]
Zitieren
#2
Hola,

zur Info:

http://www.office-hilfe.com/support/show...-von-Daten

Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hola,

du darfst das Thema schon in mehreren Foren posten. Dann solltest du das aber auch gegenseitig verlinken damit sich Helfer informieren können, ob es woanders schon eine Lösung gibt.
Niemand arbeitet gerne umsonst.

Gruß,
steve1da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions