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Filter für unterschiedliche Suchkriterien Zellen setzen
#6
Sabina ha so Recht ... !

Wenn du (TE) es irgendwie schaffst, das Datum (egal in welchem Format) in eine einzelne Zelle/Spalte zu bekommen, dann ist schon einiges gewonnen. Mit Power Query ist mir die Umwandlung danach automatisch gelungen.

Und was deinen Ausspruch "Die Daten werden regelmäßig von unterschiedlichen Menschen eingetragen und diese halten sich leider nicht an einheitliche Vorgaben." lese, dann wird mir einfach schlecht. Solange ein Vorgesetzter nicht so viel A* in der Hose hat den Angestellten klar zu machen, dass sie ihr Geld nur dafür bekommen, das zu machen, was angeordnet wird, so lange wirst du deren Inkompetenz, Faulheit, ... ausbaden müssen.
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
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RE: Filter für unterschiedliche Suchkriterien Zellen setzen - von GMG-CC - 01.08.2019, 21:37

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