Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauchsstatistik für Schmerzmitteleinnahmen
#3
Hallo Günter,

danke für Deine Antwort. Ich habe mit Excel nur sehr einseitige Erfahrungen. Und die Funktion mit den Statistik-Diagrammen habe ich noch gar nie verwendet, und gestern Nacht erstmals damit rumgespielt. Das Ergebnis werde ich später (nach 22 Uhr) hier mal zeigen (Datei anhängen).

Wichtig wären mir ein paar grundlegende Gedanken, wie beispielsweise der eine Hinweis bei GuteFrage.net, ob es denn ein Kalender sein muss, in den ich die Tabletteneinnahmezeitpunkte und Dosierungen eintrage. Ich konnte und kann mir das bisher ehrlich gesagt nicht ohne Kalender vorstellen, da ja auch die Tage mit keinen Eintragungen statistisch erfasst werden sollen, und ich letztlich einen Jahresüberblick, oder - wenn das machbar ist - einen Überblick über frei wählbare Anzahl von Monaten angezeigt haben möchte.

Ach ja, und ich denke eben nach wie vor, dass es solche Vorlagen eigentlich schon geben müsste, und ich bisher vielleicht nur nicht mit den richtigen Schlüsselbegriffen danach gesucht hatte...

LG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbrauchsstatistik für Schmerzmitteleinnahmen - von Mannimanaste - 18.07.2020, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions