Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel 2019 - Suchen und Ersetzen nur eine Spalte
#8
Danke RPP , ich glaube ich weiß nun warum sich das Modul nicht in der Arbeitsmappe ausführen ließ.

Ich hatte mit einem VBA Script die Spalten bearbeitet, weswegen ein weiteres Mal nicht möglich war, erst als ich die Spalte in eine Neue Arbeitsmappe kopiert habe, wurden die "Beziehungen" aufgehoben... Denke ich.

Ja das mit der Personal.xlsb kenne ich, mein Problem war vor allem dass er die Recordings mir nicht dauerhaft gespeichert hatte.
Und es war egal ob ich das Dokument mit Dateierweiterung mit Makros gespeichert habe, ging dennoch nicht.

Gerade gefunden ein Script das hoffentlich Arbeitsmappen mit Makros speichert verlinke das mal
http://www.office-loesung.de/ftopic602852_0_0_asc.php
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Excel 2019 - Suchen und Ersetzen nur eine Spalte - von blablagei - 08.04.2021, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions