Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschobene Mails in Ordner werden nicht angezeigt
#1
Hallo Zusammen

Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Mein Outlook 2016 synchronisiert sich mit dem Exchange der Firma und gleichzeitig habe ich noch ein Konto mit WEB.DE angelegt.
WEB.DE wird mittles POP3 abgeholt. Funktioniert auch problemlos. Alle Mails landen im Posteingang.

Nun das Problem:
Verschiebe ich Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner erscheint die Mail dort. Verlasse ich den Ordner und gehe wieder hinein ist die Mail oder Mails verschwunden.
Ich kann die erst wieder temporär sichtbar machen, wenn ich im oberen Suchen-Feld z.B. ein 'von:' eingebe. Dann erscheinen die Mails wieder.
Verlasse ich den Ordner und gehe sofort wieder hinein, ist das 'von:' wieder verschwunden (ist ja auch richtig) und die Mails sind nicht mehr sichtbar.
Interessanterweise gibt es Ordner in den Mails sichtbar sind und nie verschwinden, aber neue Mails sich die Tarnkappe überziehen. 

Vielleicht kennt hier jemand die Lösung.
Auf jeden Fall: Ein großes Danke

Gruß
hziemer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verschobene Mails in Ordner werden nicht angezeigt - von hziemer - 04.03.2021, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions