Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter für unterschiedliche Suchkriterien Zellen setzen
#2
Hallo,

einen gut gemeinten Rat ...

Zwinge die Leute die Daten ordentlich einzugeben ... fertig.

Die Stadt in eine eigene Spalte, das Datum und zwar in der Form TT.MM.JJJJ in eine eigene Spalte und den Grund auch in eine eigene Spalte.

Alles andere, was du auch probierst, ist Quatsch !!! Dazu kannst du einfach 'Daten - Datenüberprüfung' verwenden.

EDIT:
Ist es immer das aktuelle Datum, dann geht es ganz einfach über Strg+. (Punkt).

Sabina
von meinem Blackberry gesendet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Filter für unterschiedliche Suchkriterien Zellen setzen - von Flotter Feger - 01.08.2019, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions