Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Blätter Format und Formeln übertragen per Knopf druck
Hallo an Alle,

schade das hier nicht weiter auf mein Problem eingegangen wird.... Ich bin selbst relativ neu im Unternehmen und es ist wie überall das hat Irgendwie schon immer Funktioniert also warum ändern? Das sind aufjedenfall die Aussagen die man bekommt.....

Ich wollte für mich etwas erleichterung für das ganze, ich kann nicht den kompletten ablauf neu machen, dazu bin ich weder da noch werde ich dafür bezahlt solche dinge versuchen hier zu implementieren.

Es ist mir bewusst das es bessere und einfachere Lösungen gibt leider werden die hier nicht gemacht.

Darum bitte ich ein letztes mal kann mir mit meinem Problem jemand Helfen und es für mich einfacher gestallten da ich mich mit excel kaum Auskenne noch wirklich viel vom dem verstehe was die meisten über excel hier schreiben (da bräuchte ich dann eine Anleitung für komplette anfänger dazu) oder muss ich es wie die ganze zeit weiter machen?

Ich verstehe eure Meinungen usw aber da das definitiv nicht abgesegnet wird vom chef bringt mich das leider auch nicht weiter. Das ganze ist für mich und mir meine Arbeit etwas zu erleichtern nicht für meinen Chef.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehrere Blätter Format und Formeln übertragen per Knopf druck - von Tomsky83 - 26.03.2026, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions