Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel Spalten in Serienbrief Word einfügen?
#7
(12.12.2024, 21:40)Calderon schrieb: Hallo,

welche Office Version ist vorhanden? Hoffentlich nicht mehr 2007, wie im Profil hinterlegt.

In einem aktuellen Excel kannst die Daten über PowerQuery (Tab "Daten") umsortieren. Anschließend für den Serienbrief zeilenweise aufbereiten. siehe anleigende Datei.

Im Serienbrief dann zwei Spalten oder Excelzellen einfügen. Oder Name und Zeiten untereinander.

Hallo Calderon,
doch, ist ein ganz alter Rechner mit Windows Vista. Ich werds mit allem versuchen, und wenn ichs hinkriege, melde ich mich auf jeden Fall mit der Lösung! Merci Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Excel Spalten in Serienbrief Word einfügen? - von Gingerale - 14.12.2024, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions