28.12.2021, 14:18
Hi.
Danke für die Antworten.
1. Pivot:
Im Datenblatt Chronologische habe ich mal versucht eine Pivot-Tabelle zu hinterlegen. Da ich aber fast 40 Bereiche habe, dauert es länger über das Menü den Bereich auszuwählen als ihn einzutippen. Besonders erkennt EXCEL ja meistens nach den ersten Buchstaben den Bereich. Nachteil ist bei Pivot einen Bereich in das Arbeitsblatt einzutippen, den es nicht gibt. War im Nachhinein nur genervt.
2. Zelle A27: Ich wollte gerade schreiben, dass das auch nicht funktioniert, weil ich es probiert hatte. Hab es aber nochmal mit einem anderen Bereich getestet und siehe da, EXCEL hat es angenommen.
Weiß auch nicht was da los war....
Danke für die Antworten.
1. Pivot:
Im Datenblatt Chronologische habe ich mal versucht eine Pivot-Tabelle zu hinterlegen. Da ich aber fast 40 Bereiche habe, dauert es länger über das Menü den Bereich auszuwählen als ihn einzutippen. Besonders erkennt EXCEL ja meistens nach den ersten Buchstaben den Bereich. Nachteil ist bei Pivot einen Bereich in das Arbeitsblatt einzutippen, den es nicht gibt. War im Nachhinein nur genervt.
2. Zelle A27: Ich wollte gerade schreiben, dass das auch nicht funktioniert, weil ich es probiert hatte. Hab es aber nochmal mit einem anderen Bereich getestet und siehe da, EXCEL hat es angenommen.

