24.09.2024, 11:03
Guten Morgen zusammen,
in Spalte A steht eine Materialnummer.
In Spalte B eine Patienten-Fallnummer.
In Spalte C die verbrauchte Menge des Materials
In Spalte D die Mengeneinheit des Materials
In Spalte E der Materialkurztext.
Ich möchte, wenn ich nach einer bestimmten Materialnummer (aus A) suche, dass mir alle betreffenden Fallnummern und das restliche Material zu dieser Fallnummer angezeigt wird.
Beispiel:
Ich gebe Materialnummer 9230616 ein, dann möchte ich alle Fallnummern angezeigt bekommen, die das Material erhalten haben + alle zusätzlichen Materialien die bei den entsprechenden Fallnummern verbraucht worden sind.
Kann mir jemand helfen?
LG
Corax
eine Beispieldatei im Anhang
in Spalte A steht eine Materialnummer.
In Spalte B eine Patienten-Fallnummer.
In Spalte C die verbrauchte Menge des Materials
In Spalte D die Mengeneinheit des Materials
In Spalte E der Materialkurztext.
Ich möchte, wenn ich nach einer bestimmten Materialnummer (aus A) suche, dass mir alle betreffenden Fallnummern und das restliche Material zu dieser Fallnummer angezeigt wird.
Beispiel:
Ich gebe Materialnummer 9230616 ein, dann möchte ich alle Fallnummern angezeigt bekommen, die das Material erhalten haben + alle zusätzlichen Materialien die bei den entsprechenden Fallnummern verbraucht worden sind.
Kann mir jemand helfen?
LG
Corax
eine Beispieldatei im Anhang