Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Kontrollkästchen 2. Bedingte Formatierung
#1
Liebe Community Smile

vorab wieder vielen Dank für die Hilfestellungen!!

Ich erstelle eine neue Liste nach den Ansprüchen meiner Kolleg:innen und schaffe es leider nicht, zeitgleich folgende Wünsche zu erfüllen.

In Spalte H bis K sollen die Datum in der Zukunft je nach Nähe zum heutigen Datum farblich markiert sein (soweit so gut, das habe ich geschafft).
Zusätzlich sollen Daten in der Vergangenheit durchgestrichen werden (hier komme ich nicht weiter..)

Das 2. Problem sind die Kontrolllästchen, je nach Auswahl ob negativ oder positiv, solle Zeile F rot, oder Zeile G grün ausgefüllt sein.
Hier habe ich probiert, das Feld mit der Zeile zu connecten, das funktioniert aber auch nur für jede Zeile einzeln..

Die Kontrollkästchen selbst werden meine Kolleg:innen händisch nach unten kopieren müssen, je nachdem wie viel Klienten sie haben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG,
Domi Smile


Angehängte Dateien
.xlsx   Tabelle.xlsx (Größe: 14,92 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#2
Worst Case kann die Kontrollkästchenthematik auch einfach nicht beachtet werden, die Felder selbst sind bereits ein Anzeichen.

Wichtig wäre das durchgestrichene Datum, wenn es bereits nach dem heutigen ist.

LG
Zitieren
#3
Und so es meine Skills wollten, habe ich es nun doch geschafft !

Vielen Dank Big Grin es gibt hier nichts zu sehen, bitte weitergehen und Personen + die Welt retten !

Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions