Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten im Forum
#1
An alle!
Ich finde es unverschämt, das hier im Forum, vielen Usern geholfen wird,
aber es manchem nicht einfällt, auf die Hilfe zu antworten oder sein Thema
als "Erledigt" zu kennzeichnen.
Die Lösung wäre sicher auch für andere interessant.

Ansonsten wünsche ich allen eine Frohe Weihnachtszeit und ein
erfolgreiches Neues Jahr.

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2019)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#2
Hallo,

ja, leider ist das so, dass manche User nicht mehr antworten, geschweige denn sich bedanken, sobald ihnen geholfen wurde.
Das Phänomen ist aber nicht nur hier zu beobachten. Ich denke, das hat auch was mit einer gesellschaftlichen Entwicklung
zu tun, die doch immer egoistischer wird. Mein Rat wäre, wenn es zu sehr frustriert, Pause machen.

Unabhängig davon, ist Dir mein Dank für Dein Engagement in diesem Forum sicher. Nicht nur als Mod/Admin, generell.
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#3
Hallo Mourad,

Zitat:Mein Rat wäre, wenn es zu sehr frustriert, Pause machen.

Es ist klar, dass du das als Betreiber eines Forums, so sehen musst.

Allerdings würde ich das eher mal anders sehen ... da sich das Verhalten der Fagesteller nicht ändern wird.

Mein Rat wäre, wenn es zu sehr frustriert, mit der Forenarbeit einfach aufhören.

So werde ich es vermutlich im neuen Jahr machen.

Frohes Fest und guten Rutsch.
_________
VG Sabina
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#4
Hallo Sabina,

naja, hatte ja nicht gesagt, wie lange die Pause sein kann. Muss ja jede/r für sich selbst entscheiden.
War auch jetzt unabhängig davon gemeint, ob ich (wir = + Alois) nun ein Forum betreibe(n) oder nicht.

Ich fände es jedenfalls schade, wenn Du weg wärst.

Wünsche Dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions