Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text- u. Bildfelder im Word-Dokument einfügen
#1
Hallo!
Ich habe Office 2017.

Ich möchte gerne auf einem Word-Dokument Text- und Bild-Felder setzen, die ich dann auf dem Dokument beliebig verschieben kann.

Brauche ich dazu eine Extra-Software?
Wenn ja, welche empfehlt Ihr mir?

Viele Grüße
HDT
Zitieren
#2
Für Text: Einfügen | Text | Textfeld
Was meinst Du mit "Bildfeld"? Du kannst Bilddateien mit Einfügen | Bilder direkt ins Dokument importieren.

Gruß
G. O.
Zitieren
#3
Das weiß ich, das Einfügen zwingt mich aber, auf den Zeilen zu bleiben. Ich möchte Bider auf dem Word-Dolument beliebig verschieben können.
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#4
Big Grin 
Danke für die zahlreichen Antworten. [Bild: biggrin.png]

Aber ich habe es nun auch allein gefunden.

Einfügen
Grafik
aus Datei einfügen
Rechter Mausklick auf das Bild
Textumbruch
"Passend" oder eine der dort angebotenen anderen Optionen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions