Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter für unterschiedliche Suchkriterien Zellen setzen
#9
(02.08.2019, 10:17)TR schrieb: Falls Du einen Weg hast das zu tun, schreib ein Buch und halte Vorträge.

Wie gesagt, über konstruktive Hilfe bin ich dankbar und freue mich, falls mir einer tatsächlich helfen kann.

Vorträge in der Sache (meist Gespräche mit Entscheidern) habe ich schon genügend durchgeführt. Berichte dazu (nicht gerade Bücher) waren selbstredend auch dabei. Denn: "GMG-CC" ist das Kürzel für meine (bis zum Renten-Alter existente) Firma, wobei das "CC" für Computer-Consulting steht. Und glaube mir, ich habe einiges an Erfahrung in solchen "vertrackten" Situationen.

Ach ja, und "konstruktive Hilfe" hatte ich auch gegeben. Aus jetziger Sicht: Leider ... Aber es ist gut, dass es eine I++ - Möglichkeit hier im Forum gibt.

Adieu und ohne Gruß.

Günther
(der ganz offen mit seinem realen Namen zeichnet)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Filter für unterschiedliche Suchkriterien Zellen setzen - von GMG-CC - 02.08.2019, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions