Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle mit Datumswert was aber Preise darstellen soll
#1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und leider überhaupt kein Excel-Profi geschweige verstehe ich was von Excel.
Ich habe eine Tabelle dort sind eigentlich Preise enthalten leider ist das Format nicht entsprechend.
Ich habe in der Tabelle zwei verschiedene Ausgaben:
Mai 99 oder 15. Sept
Wenn ich das Format abändere auf Währung oder so, dann entstehen falsche Werte.

Gibt es dafür ein Makro oder hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabelle mit Datumswert was aber Preise darstellen soll - von Chaosboy86 - 24.05.2023, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions