Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook 2021 - Gruppen erstellen
#1
Hi,

ich synchronisiere seit vielen Jahren meine Kontakte und Kalenderdaten meiner PCs (Caldav) mit Android (Dafvs3) und IOS (integr). Das funktioniert auch gut.

Auf Android habe ich die Kontakte in Gruppen sortiert - Nachbarn, Familie, Handwerker usw.
  • Wie kann ich in Outlook 2021 LTSC Gruppen anlegen - Verteilerlisten brauchen leider zwingend eine Mailadresse

Optimal wäre natürlich, wenn die Gruppen von Android auch mit den Gruppen von Outlook synchronisiert werden würden.

Hat jemand da eine Idee?

Dank Euch

Matthias aka sarguid
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Outlook 2021 - Gruppen erstellen - von sarguid - 11.05.2023, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions