Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eindeutige Datums zusammenzählen
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte gern eindeutige Datums zusammenzählen mit einer Formel.
Gegeben ist in Spalte A: 6x 02.05.2023, 8x 03.05,2023, etc. 
Es geht bis 20.05.2023.

Und ich suche eine Formel womit ich die einzelne Tage Zusammenzähle. Also alle eindeutige Datums werden zusammengezählt.
Problem dabei ist, ich habe aktuell eine ältere Version von Excel und möchte weiterhin damit arbeiten und alle Formeln die im Internet zu verfügung stehen sind nicht für meine aktuelle Version.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eindeutige Datums zusammenzählen - von Deniz23 - 10.05.2023, 09:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions