Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern
#1
Hallo,
 
ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte erweitert werden (z.B. informiert am, kontaktiert am, usw.). Ein Einfaches erweitern um Spalten funktioniert so nicht. Jedes Mal, wenn ich die Tabelle mit neuer CSV aktualisiere, stehen die manuellen Werten in anderen Zeilen und sind mit den Zeilen nicht fest verbunden. Wie kann ich es einrichten, dass die Werten nach einer Aktualisierung (auch nach Sortierung) den richtigen Zeilen zugeordnet bleiben (wie bei einer Datenbank). Ich denke, dass das ein gängiges Szenario ist, aber irgendwie finde ich im Netz nichts, suche falsch oder stehe da auf'm Schlauch.
 
Hat mir Jemand da einen Tipp, über eine kurze Hilfe würde ich mich freuen.
 
Danke schon mal
Am'Kay
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern - von amkay - 26.01.2023, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions