Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopie Farbe einer bedingten Formatierung
#1
Hi, ich habe folgendes Anliegen und bekomme es nicht gelöst.

Ich habe in einer Spalte meine Wareneingangsdaten meiner Artikel. Die werden durch eine 
bedingte Formatierung Farblich hervorgehoben. 
In einer Anderen Spalte habe ich den Lagerwert dieses Artikels, die Farbe des Wareneingangs wird mittels Bedingter Formatierung auf
diese spalte übertragen.

Nun möchte ich anhand der Farben ein Kreisdiagramm mit der prozentualen Altersstruktur erstellen. Dafür lasse ich via VBA den Farbcode der Zelle auslesen.
Leider ist der aber immer 0, weil die bedingte Formatierung scheinbar die Zelle nicht wirklich einfärbt.
Dafür musste ich die Farben von Hand in die Nebenzelle übertragen, damit das funktioniert.
[Bild: Screenshot-2022-09-24-110749.jpg]


Habt ihr ne Idee, wie ich das lösen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kopie Farbe einer bedingten Formatierung - von Gossenzwerg - 24.09.2022, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions