Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellen
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu Tabellen in Word. Ich habe wirklich schon viel Zeit damit verbracht selbst hinter eine Lösung zu kommen. Jetzt wende ich mich an Euch:

Ich arbeite mit Office 2019.

Ich möchte das sich die Textrahmen, die ich jeweils als Tabelle (1 Spalte / 1 Zeile) eingefügt habe, sich auf mehrere Seiten aufteilen, wenn auf einer Seite nicht genügend Platz ist. Genau wie im Beispiel die Tabelle auf Seite 1, die sich mit 2 Zeilen auf Seite 2 fortsetzt.

Die Tabelle auf Seite 5 möchte das aber nicht, egal was ich versuche. Alle Einstellungen sind meiner Ansicht nach identisch.

Was muss ich tun, dass die Tabelle von Seite 5 auf Seite 4 beginnt und sich auf Seite 5 fortsetzt, genau wie die Tabelle auf Seite 1 sich auf Seite 2 fortsetzt und nicht dieser große Leerraum entsteht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

ronnerii


Angehängte Dateien
.docx   Span TB.docx (Größe: 169,36 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabellen - von ronnerii - 18.07.2020, 18:57
RE: Tabellen - von G.O.Tuhls - 18.07.2020, 22:05
RE: Tabellen - von Adelle - 07.09.2023, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions