Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständiges einfrieren beim Schreiben
#1
Hallo. Ich benutze Word 365 um meine Bücher zu schreiben. Seit kurzem freirt das programm stä ndig unter dem Schreiben ein, was wirklich nervt.

Was hab ich bisher getan: Office wurde repariert - kein Erfolg
meine Office version wurde aus dem Insiderprogramm genommen - kein Erfolg
Add Inns sind nicht installiert
Letztlioch: ich habe das komplette System (Windows 10) gelöscht und die Word dateien doie auf einer externen festplatte lagen, auf eine nagelneue SSD geschoden - kein Erfolg.

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter...vielleicht kann hier jemand helfen. Danke
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe mal den Beitrag auf Ungelöst zurückgesetzt - ist ja nun auch noch in Arbeit. ;-)

Wir können versuchen, das Problem einzugrenzen:

- Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung?
- Passiert das nur bei bestimmten Dateien?
- Was sagt das Ereignisprotokoll bzw. weisst Du wie das aufgerufen wird?

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#3
Oh...Fehlermeldung irgendwas mit "Rückwantwort" und das im Minutentakt. Im Moments chreibe ich an einer bestimmten datei. ndere muss ich nicht bearbeiten. Und Ereignisprotokoll? Sorry, da hab ich wirklich keine Ahnung.
Zitieren
#4
Hallo,

irgendwas hilft uns leider nicht weiter. Mache mal einen Screenshot von der Meldung und stelle diesen hier rein.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions