Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Excel Files in einer Datei konsolidieren
#1
Hallo an alle hier im Forum

Vielleicht ist mein Problem trivial, aber ich sehe keine Lösung.

Ich habe insgesamt 22 Excel Files, jedes File hat 4 Tabellenblätter.
Im ersten Blatt sind die Daten, in den drei anderen spezielle Grafiken.
Der Aufbau ist durchgängig identisch.

Wie kann ich jetzt alle Files mit den 4 Blättern in einer einzigen Excel Tabelle konsolidieren.
Ziel ist, dass als Ergebnis 88 Tabellenblätter (22 x 4)  zusammengefasst sind.
Es soll nichts bearbeitet werden, nur zusammenfassen.

Gibt es dafür eine Lösung mit etwas VBA, oder muss ich auf ein kommerzielles Produkt ausweichen?

Danke für eure Hilfe
hziemer
Zitieren
#2
Habe das Problem mit einer kommerziellen Lösung erschlagen. Funktioniert aber auch nicht zufriedenstellend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions