Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Veränderung in einer Spalte ausgeben
Beitrag: RE: Veränderung in einer Spalte ausgeben

Hallo, deine Daten stehen stehen ab A1 in der Spalte A Formel in C2: =WENN(A1=A2;"";A2) und runterklicken Etwas anderes erzählst du nicht. Man kann dir daher nicht besser helfen.
Flotter Feger Excel 3 449 19.03.2022, 12:43
    Thema: Tabelle in eine Spalte zusammenfassen
Beitrag: RE: Tabelle in eine Spalte zusammenfassen

Hallo, PHP-Code: -- =LET(xlFml;ARRAY.FROMRANGE;ARRAY;A2:D4;t;" ";XMLFILTERN(""&WECHSELN(TEXTVERKETTEN(t;WAHR;ARRAY);t;"")&"";"//z")) --
Flotter Feger Excel 15 1.685 15.03.2022, 21:40
    Thema: Verknüpfung Pivottabelle
Beitrag: RE: Verknüpfung Pivottabelle

Hallo, ... ich rate jetzt einfach mal ... ... Rechtsklick --> Aktualisieren ...
Flotter Feger Excel 2 397 10.03.2022, 17:42
    Thema: Excel Datei mit Verweis auf Grafiken auf DVD mit Menü brennen
Beitrag: RE: Excel Datei mit Verweis auf Grafiken auf DVD m...

Hallo, wenn du eine Gallerie auf eine DVD brennen willst, dann vergiss Excel ganz schnell. Dafür brauchst du ein DVD-Brennprogramm, mit dem du auch das Menu erstellen kannst. Z.B. https://www...
Flotter Feger Excel 2 430 06.03.2022, 13:04
    Thema: Zelleinhalte übertragen mit VBA
Beitrag: RE: Zelleinhalte übertragen mit VBA

Hallo, bei mir funktioniert das. Deine Daten kenne ich leider nicht, kann also auch nichts dazu schreiben. Machst du beide Dateien auf, klappt auch INDIREKT(), um einen Bezug herzustellen. Dann we...
Flotter Feger Excel 3 604 28.02.2022, 12:21
    Thema: mit VBA Zellen davor editieren
Beitrag: RE: mit VBA Zellen davor editieren

Hallo, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe ... Deine angegebene Verzögerung, klingt für mich wie ein Witz für ein Fahrzeug mit 66 t Gesantgewicht ... ich hoffe, du weißt das.  :D Du br...
Flotter Feger Excel 1 409 25.02.2022, 19:01
    Thema: Zelleinhalte übertragen mit VBA
Beitrag: RE: Zelleinhalte übertragen mit VBA

Hallo, da sind noch einige Fragen offen. Stehen die Daten fest als Werte in der Tabelle, die du geschlossen auslesen willst, oder werden die Daten über eine Formel errechnet ? Falls Formel, m...
Flotter Feger Excel 3 604 24.02.2022, 09:44
    Thema: Inhalt Combobox in csv exportieren
Beitrag: RE: Inhalt Combobox in csv exportieren

Hallo, könnte mir mal bitte jemand erklären, was ich falsch mache ? Der TO gibt eine Vorgabe ... ich antworte ... und habe dummerdings ein PDF gespeichert ... gut, mein Fehler. Der TO zeigt a...
Flotter Feger Excel 6 913 20.02.2022, 21:09
    Thema: Inhalt Combobox in csv exportieren
Beitrag: RE: Inhalt Combobox in csv exportieren

Hallo, ... uppps ... sorry ... habe den Code einfach nur kopiert, ohne ihn an das CSV anzupassen. Diese Zeile WS.ExportAsFixedFormat xlTypePDF durch diese ersetzen WS.SaveAs Filename:="C:\...
Flotter Feger Excel 6 913 20.02.2022, 11:34
    Thema: Automatischer Zellenwechsel bei Monatswechsel
Beitrag: RE: Automatischer Zellenwechsel bei Monatswechsel

zur Info - https://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=379472
Flotter Feger Excel 1 387 19.02.2022, 20:05
    Thema: Inhalt Combobox in csv exportieren
Beitrag: RE: Inhalt Combobox in csv exportieren

Hallo, PHP-Code: -- Sub x() Dim arr As Variant Dim WS As Worksheet arr = ComboBox1.List Set WS = Worksheets.Add WS.Range("A1").Resize(UBound(arr, 1) + 1, UBound(arr, 2) + 1) = arr WS.Exp...
Flotter Feger Excel 6 913 19.02.2022, 11:27
    Thema: Bestimmte Felder ansteuern und SendKeys
Beitrag: RE: Bestimmte Felder ansteuern und SendKeys

Hallo, ??? Sendkeys ... nicht wirklich ... PHP-Code: -- Sub TEST1() Dim Zelle As Range For Each Zelle In Sheets(1).UsedRange.Columns(3).Cells     If VBA.Left(Zelle, 1) = "M" Then         ...
Flotter Feger Excel 4 736 18.02.2022, 19:00
    Thema: Summe aus Tabelle 2 durch Checkbox in Tabelle 1 übernehmen
Beitrag: RE: Summe aus Tabelle 2 durch Checkbox in Tabelle ...

Hallo, ... ach ja ... der Beitrag ... ja klar, das kann nicht gehen.  :rolleyes:
Flotter Feger Excel 2 514 17.02.2022, 22:09
    Thema: Daten aus Netzwerklaufwerk holen und wieder einspielen
Beitrag: RE: Daten aus Netzwerklaufwerk holen und wieder ei...

Hallo, dir da etwas zu raten, ist natürlich schwer. Da du in einem Excel-Forum postest, fällt eine Access- oder MySQL-Lösung wohl schon mal flach. :P  Es kommt darauf an, wie viele Leute mit de...
Flotter Feger Excel 2 475 17.02.2022, 15:24
    Thema: Zellenformat beim kopieren komplett mitnehmen
Beitrag: RE: Zellenformat beim kopieren komplett mitnehmen

Ich habe keine Lust, weiter zu Raten ! Lade eine Musterdatei hoch, dann schau sich das sicher jemand an. Deine Geheimen Codes kannst du kürzen, es reichen Code-Rümpfe wie ... Sub XY() MsgBox "...
Flotter Feger Excel 5 859 07.02.2022, 22:24
    Thema: Zellenformat beim kopieren komplett mitnehmen
Beitrag: RE: Zellenformat beim kopieren komplett mitnehmen

Hallo, ... Makro mitnehmen ? JA ... kopiere das Tabellenblatt ... :D
Flotter Feger Excel 5 859 07.02.2022, 19:12
    Thema: Datumsformat nach copie und einfügen
Beitrag: RE: Datumsformat nach copie und einfügen

Hallo, setze das .NumberFormat = "TT.MM.YYYY" oder verwende .PasteSpecial Paste:=xlPasteAllUsingSourceTheme
Flotter Feger Excel 1 398 07.02.2022, 17:10
    Thema: Zellenformat beim kopieren komplett mitnehmen
Beitrag: RE: Zellenformat beim kopieren komplett mitnehmen

Hallo, warum kopierst du nicht das Tabellenblatt ? Da sollte alles dabei sein ... inklusive deiner bedingten Formatierung für deine Farben.
Flotter Feger Excel 5 859 07.02.2022, 15:06
    Thema: Filtern von 1 und/oder mehren Begriffen
Beitrag: RE: Filtern von 1 und/oder mehren Begriffen

Dann fang mal damit an und lade eine Musterdatei hoch, aus der deine Datenstruktur hervorgeht. Keine Bildchen ... keine Hoster ... aussagekräftige Daten mit händisch eingetragenem Wunschergebnis !!...
Flotter Feger Excel 3 576 07.02.2022, 15:04
    Thema: Filtern von 1 und/oder mehren Begriffen
Beitrag: RE: Filtern von 1 und/oder mehren Begriffen

zur Info: http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=875117#p3381570
Flotter Feger Excel 3 576 04.02.2022, 23:06




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions