Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Entwicklung Karteikartensystem in Excel
Beitrag: RE: Entwicklung Karteikartensystem in Excel

Hallo, vielleicht soltest du dir doch eine Warenwirtschaft zulegen ... erscheint mir einfacher ... und viel sinnvoller. Sabina
Flotter Feger Excel 5 253 24.07.2021, 14:57
    Thema: Excel Umsetzungsfrage
Beitrag: RE: Excel Umsetzungsfrage

Hallo, habe mir nicht die Mühe gemacht, deine Dateien extra mal in Excel einzulesen ... Daher nur eine theoretische Anregung von mir. Wenn alle Listen vergleichbar aufgebaut sind, und du alle...
Flotter Feger Excel 14 675 03.06.2021, 18:17
    Thema: Textbox auf Anzahl der Zeichen prüfen
Beitrag: RE: Textbox auf Anzahl der Zeichen prüfen

Hallo, das Event, das du suchst, heißt ... Code: -- _BeforeUpdate() -- Sabina
Flotter Feger Excel 4 303 02.06.2021, 16:03
    Thema: Excel Problem
Beitrag: RE: Excel Problem

... dann verwendest du nicht meine Formel ... oder du gehst von einer falschen Reihe aus ... oder deine Beschreibung ist fehlerhaft. PHP-Code: -- % ∆Zeit ∑Zeit 100 30 210 90 20 180 80 20 160 7...
Flotter Feger Excel 5 428 21.04.2021, 07:22
    Thema: Excel Problem
Beitrag: RE: Excel Problem

Hallo, in Mathe nicht aufgepasst ? :P  B2 = Soll; B3 = Ist =WENN(B2
Flotter Feger Excel 5 428 21.04.2021, 00:04
    Thema: Ewiger Kalender mit Wochenspalten
Beitrag: RE: Ewiger Kalender mit Wochenspalten

Hallo Ralf, Roland ist mein Schwiegertiger ... wie kommst du drauf ? Habe ich wieder vergessen, die persönlichen Daten aus der Datei zu löschen ? :cool: Na ja ... macht ja nichts ... ist ja kein...
Flotter Feger Excel 5 586 02.04.2021, 15:56
    Thema: Ewiger Kalender mit Wochenspalten
Beitrag: RE: Ewiger Kalender mit Wochenspalten

Hallo, da hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht. Sabina
Flotter Feger Excel 5 586 02.04.2021, 14:27
    Thema: Uhrzeiten einteilen
Beitrag: RE: Uhrzeiten einteilen

Hallo, 1. Abenddämmerung: 21:00 - 22:00 Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber die Dämmerung ist doch der Zeitraum kurz vor, bis kurz nach Sonnenuntergang ... und der ist in unseren Breiten, ...
Flotter Feger Excel 8 870 15.03.2021, 07:56
    Thema: set Range läuft nicht
Beitrag: RE: set Range läuft nicht

Hallo, du referenzierst nicht ordentlich. So legen deine Zellen auf verschiedenen Blättern. With ThisWorkbook.Worksheets("Mitglieder_Gesamt") Set rngGesamt = .Range(.Cells(1, 1), .Cells(lngLe...
Flotter Feger Excel 3 687 05.03.2021, 22:03
    Thema: Windows Ordner in Exel einlesen
Beitrag: RE: Windows Ordner in Exel einlesen

Hallo, wieso haben die Leute heutzutage keine Geduld mehr ? Und Lust etwas neues selbst zu erlernen, haben sie auch keine mehr ... Schade. Dabei ist es doch total einfach ... und man findet es a...
Flotter Feger Excel 6 672 13.02.2021, 00:12
    Thema: Makro mit E-Mail aus Outlook
Beitrag: RE: Makro mit E-Mail aus Outlook

Hallo, versuch es mal so ... PHP-Code: -- Sub EmailAbbruch41() Dim objOutlook As Object Dim objMail As Object Dim i As Long Dim WS As Worksheet Set WS = Worksheets("Tabelle1") Set obj...
Flotter Feger Excel 2 401 09.02.2021, 20:26
    Thema: Controls umbenennen
Beitrag: RE: Controls umbenennen

Hallo, genau aus dem Grund, läßt man die Namen der Controls einfach so stehen, wie Excel sie benennt. Du musst nicht nur die Namen der Controls ändern, sondern auch die Events und die gesamten C...
Flotter Feger Excel 4 481 09.02.2021, 13:05
    Thema: Controls umbenennen
Beitrag: RE: Controls umbenennen

Hallo, ein Control zur Laufzeit umbennen ??? Weshalb ? Völlig unnötig und Excel läßt es auch nicht zu ... siehst du an der Fehlermeldung. Eventuell solltest da noch mal drüber nachdenken ... ode...
Flotter Feger Excel 4 481 09.02.2021, 09:50
    Thema: VBA - Tabelle filtern und rechnen
Beitrag: RE: VBA - Tabelle filtern und rechnen

Hallo, wie wäre es mit SUMMEWENNS ? Sabina
Flotter Feger Excel 2 412 05.02.2021, 08:28
    Thema: Excel-Adressbuch mit Bild
Beitrag: RE: Excel-Adressbuch mit Bild

Hallo, so toll, dass man sie in Foren ungefragt vorstellen muss, ist die Datei nun auch nicht. Meine Adressverwaltung kann nicht nur Fotos, sondern auch kurze Trailer und Vorstellungs-Videos abs...
Flotter Feger Excel 3 397 04.02.2021, 17:28
    Thema: Zusammenarbeiten in Excel
Beitrag: RE: Zusammenarbeiten in Excel

Hallo, du verwendest einen MAC und hast 365 --> also Excel-Online Da kannst du versuchen was du willst ... außer Disziplin im Umgang mit der Datei, gibt es da keinen Ausweg. Sabina
Flotter Feger Excel 2 413 28.01.2021, 23:55
    Thema: Controls auf Multipage leeren
Beitrag: RE: Controls auf Multipage leeren

Hallo, wenn du doch nur im ersten Register bleiben willst, warum machst du das dann nicht auch im Code ? For Each ObCb In MultiPage1.Pages(0).Controls     If TypeName(ObCb) = "TextBox" Then ObC...
Flotter Feger Excel 2 365 28.01.2021, 18:38
    Thema: SUMMEWENNS mit variablem Kriterienbereich
Beitrag: RE: SUMMEWENNS mit variablem Kriterienbereich

Hallo, was spricht dagegen, die Spalten einzeln zu addieren ? =SUMMEWENNS(F3:F7;B3:B7;C11;C3:C7;C12)+SUMMEWENNS(F3:F7;D3:D7;C12)+SUMMEWENNS(F3:F7;E3:E7;C12) Geht auch mit SUMME() und FILTER()...
Flotter Feger Excel 4 646 24.01.2021, 20:59
    Thema: Text auslesen und gemäß Legende zuordnen
Beitrag: RE: Text auslesen und gemäß Legende zuordnen

Hallo, du hast 365 ...dann schau dir lieber den XVERWEIS an ... viel einfacher ... Formel in E6: =XVERWEIS(D6;A6:A17;B6:B17) Sabina
Flotter Feger Excel 2 399 14.01.2021, 15:48
    Thema: bilder-import
Beitrag: RE: bilder-import

Hallo, wie gesagt, Office ist kein IrfanView ... Dieser Code liest alle Bild-Dateien ein und markiert sie alle zusammen. Code: -- Option Explicit Sub BilderImport() '********************...
Flotter Feger Excel 6 805 14.01.2021, 10:30




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions