Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: RE: Zeiten in Excel vergleichen

Auch dir nochmal DANKE für die Hilfe, habe das Projekt aber erst mal aus Zeitgründen auf EIS gelegt MfG Microh
microh Excel 13 23.976 19.07.2019, 15:52
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: RE: Zeiten in Excel vergleichen

Danke für die Antworten habe es im Moment auf Eis gelegt Mfg Microh
microh Excel 13 23.976 17.07.2019, 20:42
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: RE: Zeiten in Excel vergleichen

So hier eine Kopie [hr] O sorry datei vergessen
microh Excel 13 23.976 16.07.2019, 21:51
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: RE: Zeiten in Excel vergleichen

bei dem Vorschlag von redeagle56 ist mir ein Fehler aufgefallen, sobald die Zeit in C1 kleiner ist als B1 rechnet er immer bis zum nächsten Tag. Ich möchte es vermeiden jedes Mal das Datum einzutragen...
microh Excel 13 23.976 16.07.2019, 18:18
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: RE: Zeiten in Excel vergleichen

Danke für die schnellen Antworten werde mich damit befassen mir fehlt Heute und morgen aber die Zeit dafür Ihr habt mir schon sehr geholfen mit euren Vorschlägen Nochmals Danke Microh
microh Excel 13 23.976 16.07.2019, 15:53
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: RE: Zeiten in Excel vergleichen

Danke für die Antwort erstmal. Es wäre schön wenn ich die Zeiten nicht immer umrechnen müsste (0:30=24:30 / 5:00=29:00). Gibt es eine Formel die das für die bedingte Formatierung selbst berechnen kan...
microh Excel 13 23.976 15.07.2019, 18:51
    Thema: Zeiten in Excel vergleichen
Beitrag: Zeiten in Excel vergleichen

Ich möchte in Excel 2019 Zeiten vergleichen und farblich darstellen. hier mein Problem in Zelle A1 22:30 in Zelle B1 00:30 Ich möchte nun wenn in Zelle B1 die Zeit =A1 oder kleiner dann Grün w...
microh Excel 13 23.976 13.07.2019, 00:22




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions