Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage
Beitrag: RE: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvo...

Nur wenn es sich um normale Dateien (dotm, docm) handelt. Damit die benutzerdefinierten Icons dargestellt werden können müssen die Dateien geöffnet sein, oder Vorlagen die sich im STARTUP-Ordner befin...
mumpel Word 5 2.463 07.03.2021, 21:28
    Thema: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage
Beitrag: RE: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvo...

So wie Du das gerne hättest kommst Du um RibbonX m.E. nicht wirklich herum. Dann kannst Du auch eigene Icons nutzen.
mumpel Word 5 2.463 05.03.2021, 06:42
    Thema: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage
Beitrag: RE: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvo...

Hallo! Beata schrieb: (03.03.2021, 17:21) -- leider konnte ich sie nicht frei platzieren, sondern sie erschien ganz rechts -- Die kannst Du auch verschieben. Wenn Du sie hinzugefügt hast markierst...
mumpel Word 5 2.463 04.03.2021, 11:53
    Thema: Ältere Office-Versionen gesucht
Beitrag: RE: Ältere Office-Versionen gesucht

Hallo! Mit Datenträger gibt es von Microsoft nichts mehr. Alles nurnoch Download-Versionen, woraus man sich selbst Installationsmedien erstellen muss/kann. Das einzige mit einem "Lebenslangen Key" ...
mumpel Word 2 1.611 12.12.2020, 12:36
    Thema: Ribbon Einstellungen bleiben nicht gespeichert | Word 2016
Beitrag: RE: Ribbon Einstellungen bleiben nicht gespeichert...

Hallo! Ist der Administrator sicher, dass beim Beenden von Windows und/oder Word nichts zurückgesetzt wird? Es sieht so aus als würde die word.officeUI bei jedem Neustart zurückgesetzt. Versuch mal, ...
mumpel Word 2 1.384 21.10.2020, 13:58
    Thema: Wie bekomme ich die Warnmeldung weg?
Beitrag: RE: Wie bekomme ich die Warnmeldung weg?

Hallo! Speichere die Datei mal unter einem anderen Namen. Dann sollte das Problem gelöst sein. VBA-Code ist nicht vorhanden, also auch keine Gefahr zu erkennen. Wo Excel 2003 die Einstellung da...
mumpel Excel 2 1.253 11.09.2020, 10:06
    Thema: Schnellantwort - Ja oder Nein?
Beitrag: RE: Schnellantwort - Ja oder Nein?

Hallo! M.E. sollte es beibehalten bleiben. Oder zumindest sollte man die Möglichkeit haben, die Schnellantwort-Funktion in den persönlichen Einstellung ein- oder ausschalten zu können. Gruß, Ren...
mumpel Feedback zum Forum 1 8.212 31.03.2020, 07:28
    Thema: gelöst
Beitrag: RE: gelöst

Sehr gut! Jetzt ist es möglich.
mumpel Feedback zum Forum 6 20.042 06.02.2020, 17:07
    Thema: gelöst
Beitrag: RE: gelöst

Weshalb können hier Moderatoren nicht auf "Erledigt" setzen? Das war doch im alten Forum möglich, wenn ich mich recht erinnere.
mumpel Feedback zum Forum 6 20.042 06.02.2020, 13:44
    Thema: gelöst
Beitrag: RE: gelöst

Hallo! Das ist (derzeit) nicht möglich. Gruß, René
mumpel Feedback zum Forum 6 20.042 05.02.2020, 22:22
    Thema: Anspruchsvolle Office Schulung / Werthaltiges Zertifikat?
Beitrag: RE: Anspruchsvolle Office Schulung / Werthaltiges ...

Hallo! Anspruchsvolle Schulung in so kurzer Zeit wird schwer. Sowas dauert meist länger und kostet mehr als das was Dir zur Verfügung steht. Was genau möchtest Du erlernen, Anfänger /Grundkurs) ...
mumpel Excel 3 5.320 29.10.2019, 10:43
    Thema: Mobile Version
Beitrag: Mobile Version

Hallo! Wie wäre es mit einer Forenversion für Smartphones? So wie es jetzt ist, ist es auf Smartphones nicht nutzbar. Tapatalk mag ich nicht nutzen. Gruß, René
mumpel Feedback zum Forum 1 19.327 20.09.2019, 00:03
    Thema: Anmeldeprobleme nach Forenumstellung
Beitrag: RE: Anmeldeprobleme nach Forenumstellung

Auch. Ich konnte mich einfach nicht anmelden. Egal wie oft ich das Kennwort eingegeben habe, es fand keine Anmeldung statt. Im Übrigen zeigt das Schlosssymbol auch ein gelbes Ausrufezeichen, also Ver...
mumpel Feedback zum Forum 6 27.364 12.09.2019, 12:46
    Thema: Anmeldeprobleme nach Forenumstellung
Beitrag: Anmeldeprobleme nach Forenumstellung

Hallo! Heute wurde was am Forum umgestellt (neue URL). Seit dem funktioniert die Anmeldung nicht mehr zuverlässig. Eine Problemmeldung an Alois ist raus. Wer auch Probleme hat: Einmal Cooki...
mumpel Feedback zum Forum 6 27.364 12.09.2019, 12:17
    Thema: Probleme beim Anmelden
Beitrag: RE: Probleme beim Anmelden

Bleibst Du nicht angemeldet, also meldest Du Dich jedes mal ab?
mumpel Feedback zum Forum 8 31.653 22.07.2019, 21:38
    Thema: Was ist ein Verwarnungslevel ?
Beitrag: RE: Tabellen einfügen

Officer schrieb: (08.07.2019, 09:26) -- Im mybb forum ist es nicht ohne Weiteres möglich, HTML basierte Tabellen einzufügen, deswegen dieser kleine Umweg. -- Aber man könnte, wie im alten Forum, HT...
mumpel Feedback zum Forum 5 26.009 08.07.2019, 09:58
    Thema: Range nicht von Zeile abhängig
Beitrag: RE: Range nicht von Zeile abhängig

GMG-CC schrieb: (05.07.2019, 21:37) -- Wenn du also das File als *.xlsx hoch lädst, hast du bessere Chancen. -- Damit hat er keine Chance. XLSX enthält keinen VBA-Code. Du meinst XLSM. ;)
mumpel Excel 6 7.684 05.07.2019, 23:29
    Thema: Was ist ein Verwarnungslevel ?
Beitrag: RE: Was ist ein Verwarnungslevel ?

Hallo! Das Forum ist wohl noch nicht fertig konfiguriert. Da muss noch viel getan werden, damit wir im Oktober voll durchstarten können. Das html-Tag (für Tabellentools & Co.) ist auch noch nicht i...
mumpel Feedback zum Forum 5 26.009 04.07.2019, 19:57
    Thema: Activex Makro für Datum
Beitrag: RE: Activex Makro für Datum

Und möchte man Dateneingaben beschränken arbeitet man besser mit einer Eingabemaske, dafür kann man z.B. eine Userform nutzen.
mumpel Excel 5 7.310 01.07.2019, 22:23
    Thema: Activex Makro für Datum
Beitrag: RE: Activex Makro für Datum

Hallo! Wie schaut Dein bisheriger Versuch aus? Gruß, René
mumpel Excel 5 7.310 01.07.2019, 20:26




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions