Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zellbereich definieren
Beitrag: Zellbereich definieren

Hallo, Mein Problem, der Wert der aus S14 kopiert wird, soll nur im diesem Bereich BC13:BC15  geschrieben werden der Bereich wird dann immer wieder bereinigt, ist nur eine Info ich hab folgen...
PBCJürgen Excel 0 467 18.06.2023, 15:59
    Thema: Code ergänzen, Werte aus Userform eintragen
Beitrag: RE: Code ergänzen, Werte aus Userform eintragen

Danke Ralf, Private Sub Button_Übernehmen_Click() Dim Last As Integer Last = Sheets("Gästeliste").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1 Sheets("Gästeliste").Cells(Last, 1).Value = Gast.Text...
PBCJürgen Excel 3 655 26.01.2023, 00:55
    Thema: Code ergänzen, Werte aus Userform eintragen
Beitrag: Code ergänzen, Werte aus Userform eintragen

Hallo, haben diesen code und würde in gerne noch erweitern. Private Sub Button_Übernehmen_Click() Dim Last As Integer Last = Sheets("Gästeliste").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1 Sheet...
PBCJürgen Excel 3 655 25.01.2023, 21:25
    Thema: Datumsformat nach copie und einfügen
Beitrag: Datumsformat nach copie und einfügen

Hallo Excelgemeide, hab ein kleines Problem und zwar wenn die Daten ins Blatt Vehrzehr_Jahresübersicht (Spalte A) kopiert werden wir aus meine Datumsformat TT.MM.JJJJ - m.T.JJJJ wie kann man das ums...
PBCJürgen Excel 1 862 07.02.2022, 16:43
    Thema: UserForm abändern
Beitrag: RE: UserForm abändern

Moin, Danke Ralf das ist perfekt. das hast du aber etwas Arbeit reingesteckt. Noch mal vielen Dank. Jürgen
PBCJürgen Excel 7 2.392 23.01.2022, 08:04
    Thema: Zellen mit 0 füllen wenn leer
Beitrag: RE: Zellen mit 0 füllen wenn leer

schau dir das mal an LG Jürgen
PBCJürgen Excel 4 1.684 20.01.2022, 22:06
    Thema: UserForm abändern
Beitrag: RE: UserForm abändern

nabend, hatte schon etwas Hilfe zu diesem Thema und konnte mein Userform so abändern wie ich es brauche, nun fehlt mir aber noch der letzte Schritt und da komm ich nicht mehr weiter. in der Tabelle ...
PBCJürgen Excel 7 2.392 20.01.2022, 21:23
    Thema: UserForm abändern
Beitrag: RE: UserForm abändern

Guten Morgen, Hallo EbyAS, vielen Dank für deine Hilfestellung, im Prinzip ist es so wie ich es gerne hätte, in den Textboxen soll nur das wiedergegeben werden, das was in der Suchliste steht. ...
PBCJürgen Excel 7 2.392 07.01.2022, 12:08
    Thema: UserForm abändern
Beitrag: UserForm abändern

naben Excelgemeinde, und ein Gutes Neue Jahr habe mir ein Userform nachgebaut und das funktuniert auch top, würde es aber gerne etwas umgestallten, aber keine Plan, und nicht das richtige gef...
PBCJürgen Excel 7 2.392 04.01.2022, 22:59
    Thema: Kopier code verbessern
Beitrag: RE: Kopier code verbessern

Vielen Dank an AlteDresdner. Pefekt
PBCJürgen Excel 3 1.358 18.10.2021, 22:46
    Thema: Kopier code verbessern
Beitrag: Kopier code verbessern

Hallo, ich würde gerne eine Bereich prüfen ob Datum vorhanden, wenn ja dann den Bereich von bis kopieren und in eine andere Tabelle einfügen, Prüfbereich wäre Tagesblatt J3:J35 kopieren nach Verzeh...
PBCJürgen Excel 3 1.358 18.10.2021, 11:42




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions