Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SVERWEIS - max. Einträge?
Beitrag: RE: SVERWEIS - max. Einträge?

Danke für eure hilfreichen Antworten... da werd ich mich wohl mal mit PQ anfangen zu beschäftigen (hatte ich bislan gnoch nie gehört von). Sonnige Grüße Mario
derblacky@gmx.de Excel 9 3.617 10.03.2021, 12:44
    Thema: SVERWEIS - max. Einträge?
Beitrag: SVERWEIS - max. Einträge?

Hallo zusammen, kann man SVERWEIS nur bis max. 10K nutzen? (ich bekomme einen Hinweis bei der Filterfunktion) Eigentlich war ich auf Fehlersuche, warum meine Tabelle nicht mehr synchronisiert und ...
derblacky@gmx.de Excel 9 3.617 09.03.2021, 17:52




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions