Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Textfeld Inhalt ändern
Beitrag: Textfeld Inhalt ändern

Wenn ich eine ältere PPT öffne und dort Textfelder ändern möchte, funktioniert das nicht. Den vorhandenen Text kann ich nicht ändern. Bei Textfeld reinklicken (Doppelklick), wird das Feld Grau, mit R...
Hotte_43 PowerPoint 0 2.011 11.08.2023, 16:30
    Thema: Foto in Signatur einfügen
Beitrag: RE: Foto in Signatur einfügen

Schau ich mir an. Vielleicht komme ich damit zu recht. Vielen Dank.  :rolleyes: Gruß Hotte
Hotte_43 Outlook 2 12.532 28.05.2020, 10:19
    Thema: Foto in Signatur einfügen
Beitrag: Foto in Signatur einfügen

Ich möchte eine Signatur in Outlook 365 erstellen, mit Foto. Die Signatur soll so aussehen: Foto linksbündig, Anschrift rechts daneben. Beim Erstellen einer Signatur gelingt es zwar ein Foto einzu...
Hotte_43 Outlook 2 12.532 27.05.2020, 17:06
    Thema: Onlinebilder einfügen
Beitrag: RE: Onlinebilder einfügen

Ich habe mich entschlossen, eine Reperatur Installation durchzuführen. Einerseits jetzt doch wieder viel Arbeit um alle Apps wieder her zu richten, dafür ein sauberes Windows 10. Die Reperatur Install...
Hotte_43 PowerPoint 9 46.445 17.05.2020, 18:27
    Thema: Onlinebilder einfügen
Beitrag: RE: Onlinebilder einfügen

Dann erst mal vielen Dank für die Bemühung.  :shy: Werde es versuchen und mich dann nochmal melden.
Hotte_43 PowerPoint 9 46.445 15.05.2020, 09:22
    Thema: Onlinebilder einfügen
Beitrag: RE: Onlinebilder einfügen

Version 2004 (Build 12730.20250 Klick-und-Los) Monatlicher Kanal Hoffe das ich die richtige Information gefunden habe. Gruß Hotte
Hotte_43 PowerPoint 9 46.445 12.05.2020, 09:26
    Thema: Onlinebilder einfügen
Beitrag: RE: Onlinebilder einfügen

Software ist auf dem neusten Stand (gerade nochmal nachgesehen). Fehler kommt schon länger. Hatte nur bisher keine Muße dem nachzugehen. :sleepy:
Hotte_43 PowerPoint 9 46.445 11.05.2020, 09:51
    Thema: Onlinebilder einfügen
Beitrag: Onlinebilder einfügen

Ich habe Office 365 (Windows 10 Vers. 1909) und bekomme bei Powerpoint eine Fehlermeldung, wenn ich ein Onlinebild einfügen möchte. Die anderen Versionen von Bilder einfügen funktionieren. Fehle...
Hotte_43 PowerPoint 9 46.445 10.05.2020, 14:17
    Thema: Zellen schräg stellen
Beitrag: RE: Zellen schräg stellen

Ja, es funktioniert eingeschränkt. Wenn alle Spalten die gleiche Größe haben sollen (oder in der Breite geändert werden), passen die Überschriften nicht mehr und es ist fummelig die Überschriften gena...
Hotte_43 Excel 2 4.863 06.03.2020, 19:13
    Thema: Zellen schräg stellen
Beitrag: Zellen schräg stellen

Ich möchte über schräg gestellten Zellen "Überschriften" haben. Das Problem ist, dass die obigen Zellen (Überschriften) nicht mit den schräg gestellten Zellen mitgehen.  :huh: https://i.ibb.co/S7...
Hotte_43 Excel 2 4.863 03.03.2020, 11:48
    Thema: Textfeld drehen
Beitrag: Textfeld drehen

Ich habe Office 365 und möchte ein Textfeld drehen. Ich bekomme es nicht hin.  (Möchte ein Dokument erstellen, wo unten Telefonnummern zum Abreißen stehen). Entweder die Anfasser sind nicht vorhande...
Hotte_43 Word 2 8.457 17.02.2020, 13:33




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions