Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kundenliste jüngstes/ältestes Datum
Beitrag: Kundenliste jüngstes/ältestes Datum

Hallo, ich habe eine Liste mit Kunden, die mehrere Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten haben. Ich möchte jetzt wissen, wann der Kunden den ersten Vertrag geschlossen hat und wie lange die max...
ninapetri Excel 1 813 01.04.2022, 09:20
    Thema: Gesamtergebnis als Differenz in Pivot
Beitrag: RE: Gesamtergebnis als Differenz in Pivot

Das klappt. Danke! :)
ninapetri Excel 2 1.215 28.11.2021, 16:19
    Thema: Gesamtergebnis als Differenz in Pivot
Beitrag: Gesamtergebnis als Differenz in Pivot

Hallo, ich würde gerne in einer Pivot als Ergebnis eine Spalte mit der Differenz haben. Über Werte anzeigen als Differenz habe ich es versucht, aber das bekomme ich nicht hin. :huh: 
ninapetri Excel 2 1.215 28.11.2021, 14:17
    Thema: Hilfe bei CAGR/MW Berechnung
Beitrag: RE: Hilfe bei CAGR/MW Berechnung

der CAGR (Compound Annual Growth Rate) ermittelt die Wachstumsrate, jedoch hakt es eben, wenn es keine durchgängigen Werte gibt, wie in meinem Beispiel. Die einfachste Formel ist wohl diese: ZSATZIN...
ninapetri Excel 4 2.007 26.01.2021, 13:42
    Thema: Hilfe bei CAGR/MW Berechnung
Beitrag: RE: Hilfe bei CAGR/MW Berechnung

Hallo Steve, für CAGR funktioniert das, bis auf den letzten Fall. Hier habe ich eine Lücke. Da passt der CAGR dann ja nicht oder denke ich hier falsch? :huh: Hast Du auch eine Idee für den MW?
ninapetri Excel 4 2.007 26.01.2021, 12:37
    Thema: Hilfe bei CAGR/MW Berechnung
Beitrag: Hilfe bei CAGR/MW Berechnung

Hallo, ich versuche die Wachstumsrate einzelner Kunden mit Hilfe der CAGR Formel zu berechnen. Das klappt auch, wenn ich für jedes Jahr einen Wert habe. Wenn ich aber Kunden habe, die nicht in jed...
ninapetri Excel 4 2.007 26.01.2021, 12:18
    Thema: Hilfe: Zellen verketten wenn...
Beitrag: RE: Hilfe: Zellen verketten wenn...

Hallo Steve, das hat funktioniert! Vielen Dank
ninapetri Excel 6 7.460 27.01.2020, 14:41
    Thema: Hilfe: Zellen verketten wenn...
Beitrag: RE: Hilfe: Zellen verketten wenn...

Hola Steve, ich hänge mal eine kleinere Beispieldatei an. Vielen Dank!
ninapetri Excel 6 7.460 23.01.2020, 14:54
    Thema: Hilfe: Zellen verketten wenn...
Beitrag: RE: Hilfe: Zellen verketten wenn...

Hola Steve, ich schätze ca. 1000 No und 100 Typen. Ich habe Office 365 ProPlus
ninapetri Excel 6 7.460 23.01.2020, 14:32
    Thema: Hilfe: Zellen verketten wenn...
Beitrag: Hilfe: Zellen verketten wenn...

Hallo, ich habe eine Liste von Werten, die ich kommasepariert in einer Zelle haben möchte. Bsp. Ticket-No / Ticket-Typ 1 -  Typ A 1 - Typ B 1 - Typ C 2 - Typ A 2 - Typ D 3 - Typ A Ic...
ninapetri Excel 6 7.460 23.01.2020, 14:17




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions