Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Der Fehler von mir war, das ich davon ausgegangen bin, das er nicht nur die Werte aus dem Finanzplan das Haushaltsbuch übernimmt, sondern ich habe gedacht das auch die Kategorien übernommen werden. I...
Damrak2023 Excel 15 1.737 18.01.2023, 08:23
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

WAS EINE SCHWERE GEBURT - Ich habe es hinbekommen. Danke für Euere Geduld.
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 23:51
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Hallo, ich habe jetzt auch versucht das über Daten - Datenüberprüfung hinzubekommen. Mir fehlen im Haushaltsbuch die ganzen Ausgaben und auch Einnahmen, welche ich im Finanzplan 2023 eingetragen habe...
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 22:24
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Müssten denn nicht die ganzen Eintragungen - Bild-1 ins Haushaltsbuch übernommen werden? So wird das zumindest im Video ab Minute 7:20 dargestellt. Haushaltsbuch (https://www.youtube.com/watch?v=uAj...
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 18:31
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Sorry, sorry, aber ich bin wirklich nicht für Excel gemacht. Ich trage doch alle meine Einnahmen und Ausgaben auf dem Blatt Finanzplan ein. Aber das was ich da eintrage wird nicht auf das Blatt Haush...
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 18:14
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Okay, dank Euch bin ich ein kleines Stück weiter. Den Code, welchen steve1da gepostet hat soll ich, wenn ich das richtig verstehe im Tab "Finanzplan" in Zelle "D4" einfügen? Da steht doch schon der ...
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 09:29
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: RE: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Könntest Du bitte so nett sein, und das für mich machen, denn ich habe echt keine Ahnung wie das genau geht. Ich möchte halt einfach nur das Haushaltsbuch nutzen. Das wäre wirklich supernett von Dir....
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 08:17
    Thema: Benötige Hilfe bei einer Vorlage
Beitrag: Benötige Hilfe bei einer Vorlage

Hallo zusammen, mein Name ist Andy und ich komme aus dem Raum Frankfurt. Ich habe mir die Haushaltsbuch Vorlage von "digitalneu" runtergeladen und soweit wie möglich mit meinen Daten gefüllt. Nun ...
Damrak2023 Excel 15 1.737 17.01.2023, 07:31




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions