Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kundenauswertungen
Beitrag: RE: Kundenauswertungen

RPP63 schrieb: (21.06.2022, 16:56) -- Moin! Ich wüsste stante pede nicht, warum Excel verwendet werden soll. Offensichtlich (siehe Screenshot) liegt hier eine mächtige Datenbank (und nicht etwa Exc...
Dreherundco Excel 6 1.934 23.06.2022, 13:51
    Thema: Kundenauswertungen
Beitrag: RE: Kundenauswertungen

Hallo steve1da, jap, dauert etwas
Dreherundco Excel 6 1.934 21.06.2022, 14:38
  Sad Thema: Kundenauswertungen
Beitrag: Kundenauswertungen

Hallo zusammen,   ich bin hier neu und muss gestehen, ich arbeite in einem neuen Bereich und bin daher relativ aufgeschmissen, wie ich an die Lösung kommen soll.   Daher möchte ich gerne um eure ...
Dreherundco Excel 6 1.934 21.06.2022, 13:28




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions