![]() |
Automatische Mail in Excel - Druckversion +- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de) +-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html) +--- Forum: Excel (https://office-fragen.de/forum-2.html) +--- Thema: Automatische Mail in Excel (/thread-3098.html) |
Automatische Mail in Excel - fritzmaier3 - 25.09.2019 Guten Tag, ich habe eine Tabelle A:M, immer wenn eine Bestellung (in K) offen ist soll eine Mail an den Verantwortlichen (in H) gesendet werden. Ist die Bestellung nach 10 Tagen immer noch offen, soll wieder eine Mail an den Verantwortlichen gesendet werden (Tage seit der Bestellung stehen in L). ist die Bestellung erledigt (in K) soll eine Mail an den Auftraggeber (in F) versendet werden. Wie funktioniert das? Danke für die Hilfe RE: Automatische Mail in Excel - Mase - 26.09.2019 Moin, gibt es zuhauf im Netz zu finden. Um einen Anfang zu machen: Code: Sub EmailDirektSenden() RE: Automatische Mail in Excel - EbyAS - 30.09.2019 Hallo, eine Version. Beachte: "Die Prüfung auf 10 Tage erfolgt nur beim öffnen des Sheets. In Spalte M schreibt das Programm "Mail" wenn es eine 10 Tage Überschreitung gab. Dann nie wieder. Der Code für die generierten Mail kann natürlich angepasst werden. D.h. die gewünschten Texte. |