Office-Fragen.de
Dynamischer Bezug - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html)
+--- Forum: Excel (https://office-fragen.de/forum-2.html)
+--- Thema: Dynamischer Bezug (/thread-29320.html)



Dynamischer Bezug - Rome - 26.05.2026

Hallo,

wie erreiche ich im Blatt Auswertungen das ich bei der Formel nicht um 6 erhöhen muss, sondern das automatisch geschieht.

Vielen Dank für die Hilfe.[Bild: smile.png]


RE: Dynamischer Bezug - redeagle56 - 26.05.2026

Hallo,
wo wird im Blatt "Auswertung" um 6 erhöht?
Wird aus deiner Tabelle nicht ersichtlich.
Bitte näher erläutern.

MfG Günter


RE: Dynamischer Bezug - Sigi.21 - 26.05.2026

Hallo Rome,

einfach einen Faktor mit aufnehmen. (s.Mappe)


Gruß Sigi