20.03.2020, 08:52
Hallo Zusammen,
ich habe eine Abfrage auf eine CSV-Datei erstellt. Die Daten wurde auch sauber alle eingelesen, gefiltert, transponiert und dann in ein Tabellenblatt geschrieben.
Im nächsten Schritt habe ich die CSV-Datei aktualisiert. Und zwar ist eine neue Spalte hinzugekommen.
Schritt 3 war nun, dass ich diese Daten in Excel aktualisieren wollte. Aber dies ging nicht.
In der Abfrgae kann ich schon nicht sehen, dass Excel die Daten aus der CSV-Datei "gefunden" hat. Dort sind immer noch nur die "alten" Daten da.
Was muss ich einstellen oder machen, damit Excel die CSV-Datei neu einliest?
Gruß
DreiBaer
ich habe eine Abfrage auf eine CSV-Datei erstellt. Die Daten wurde auch sauber alle eingelesen, gefiltert, transponiert und dann in ein Tabellenblatt geschrieben.
Im nächsten Schritt habe ich die CSV-Datei aktualisiert. Und zwar ist eine neue Spalte hinzugekommen.
Schritt 3 war nun, dass ich diese Daten in Excel aktualisieren wollte. Aber dies ging nicht.
In der Abfrgae kann ich schon nicht sehen, dass Excel die Daten aus der CSV-Datei "gefunden" hat. Dort sind immer noch nur die "alten" Daten da.
Was muss ich einstellen oder machen, damit Excel die CSV-Datei neu einliest?
Gruß
DreiBaer