Office-Fragen.de

Normale Version: Outlook 2019 - Probleme beim Abruf vom GMX-Konto
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich habe  vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner (Win10) aufgespielt und meine Konten für GMX mit POP3 eingerichtet.

Seit letzten Freitag – 28.02.20 – werden plötzlich keine Mails mehr vom Server abgeholt. Wenn ich auf „Senden und Empfangen“ klicke, wird zwar im Balken angezeigt, dass irgendwas abgeholt wird, die Nachrichten sind jedoch nirgends zu sehen !!!!!

Ich bin schon total verzweifelt, weil ich jetzt meine GMX-Mails nicht mehr auf den Rechner bekomme bzw. ins Outlook und konnte deshalb schon die ganze Nacht nicht schlafen :-)))
An den Servereinstellungen habe ich übrigends nichts verändert!!!!

Was das Komische ist:

Ich habe noch ein Konto in Outlook, das über GMX läuft, aber hier wird seltsamerweise alles abgeholt bzw. erst funktionierte es auch nicht, aber dann plötzlich doch.
Die Servereinstellungen der anderen Konten sind übrigens mit dem „defekten Konto“ identisch !!!

Ich bin jetzt so ratlos, dass ich dringend Eure Hilfe brauche und mich im Voraus schon mal recht herzlich bei Euch bedanke.

Andreas