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Normale Version: Farben werden nicht richtig angezeigt
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Hallo,

ich arbeite mit Excel für Office 365 und habe plötzlich das Problem, dass mir die Farben aus der Farbpalette in den Zellen nicht mehr richtig angezeigt werden. Wähle ich gelb aus, wird die Zelle pink eingefärbt (???). 
Früher eingefärbte Zellen werden richtig angezeigt. In anderen Office-Produkten tritt das Problem nicht auf.
Hola,

ist das eine Datei die mit einer vorherigen Excel-Version erstellt wurde oder eine ganz neue die unter O365 erstellt wurde?
Hat die Datei Makros/bedingte Formatierungen?

Gruß,
steve1da
Hallo,
ich lege die Datei neu auf meinem Rechner an und das Verhalten tritt auf.
Wenn ich es richtig verstehe, habe ich Excel auf meinem Rechner installiert (kann auch ohne Netz damit arbeiten).

Gruß
Hola,

Zitat:Hat die Datei Makros/bedingte Formatierungen?


Gruß,
steve1da
Hallo,

das ist möglicherweise ein Bug, der seit kurzem auftritt, wobei es sein kann, dass Windows Updates an dem Schuld sind. Solltest Du die englische
Version von Excel zur Verfügung haben (also das Sprachpaket), könntest Du auf Englisch umschalten. Diese Version funktioniert wie gewohnt.
Der Bug ist wohl nur in lokalisierten Versionen zu sehen, wie z.B. Deutsch oder Französisch.

Hinweis: es kann sein, dass weitere Effekte auftreten, wie auch Abstürze. Z.B. führt bei mir Strg + T (Tabelle erstellen) oder die Druckvorschau
zum Absturz. Wie lange MS braucht, um das zu beheben kann ich nicht sagen. MS ist informiert.

Gruß
Hallo,

habe das Problem durch Deinstallation und neue Installation gelöst.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß