Office-Fragen.de

Normale Version: Zeilen drucken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Eine Zeile, 7 Zellen ( C, D ,E,  F, G, Y UND Z) soll so ausgedruckt werden ( DIN A5) dass,
Die Spaltenüberschrift mit Doppelpunkt ( Also z.b. C2 gefolgt von ":" dann der Inhalt von C3 ) in einer Reihe gedruckt werden. gefolgt von D2 mit ":" und D3 usw....
!!! Und das soll aus jeder Zeille (2 bis 1002 ) möglich sein!!!
(Druckersymbol z.b. in jeder Reihe bei Spalte AA)
Das soll untereinander erscheinen, so dass diese® 'Etikette' Ausdruck  später auf ein Dossier geklebt werden kann.
geht das überhaupt oder währe es nicht besser diese Idee in WORD zuerstellen?
Frage an die Experten.
Wenn in WORD, soll ich da eine Anfrage aufmachen oder lässt das hier sich verschieben.
Wie gesagt, geschrieben, TOTAL überfordert.
Danke.
Hallo,

lade einfach eine Datei Tabellenaufbau 1:1 mit ein paar anonymisierten Datensätzen hoch, dann wird es auch entsprechende Hilfe geben.
Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, wenn man Hilfe erwartet, zumal dies ohnehin nur Fleißarbeit ist.

Gruß Uwe
Gibt es eine Beispieldatei?