Office-Fragen.de

Normale Version: Nich direkt löschbare E-Mails
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte einen Mainboardausfall und musste die Hardware nahezu komplett austauschen. Nach der Neuinstallation von Office 2016 bzw. dazugehörigen Outlook sowie der Neueinrichtung der drei Konten (1 x Web.de, 2 x Freenet.de), wurden sämtliche IMAP Mails und Ordner abgerufen. Soweit - so gut.

Aber: Ich kann nur Web.de Mails problemfrei löschen (das Konto ist bei Outlook als Hauptkonto registriert), z.B. über die ENTF-Taste oder im Kontextmenü - "Löschen". Bei den beiden anderen Konten erscheint die Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Das einzige, was ich noch machen kann, ist das Verschieben in den Trash Ordner, der immer voller wird. Das war vor dem Hardwareaustausch nicht der Fall. Ich finde dazu keine Lösung und wäre sehr dankbar für zielführende Hinweise.
Keiner der helfen kann? Wie schade.